Familienreise: 1,2,3 - und schon ist 1 Jahr vorbei!

Aktualisiert: 16. Sept. 2021

Die Familienreise: Von der Schwangerschaft zum Neugeborenen bis hin zum 1. Geburtstag - einzigartig begleitet in zauberhaften Fotoshootings.

Wer kennt das nicht: Die Zeit vergeht oft wie im Fluge und oftmals denkt man, wir haben ja noch Zeit, dies und jenes zu machen. Und kaum, dass man sich versieht, ist schon wieder ein Jahr rum. Unwiederbringlich. ⏳

Flashback.

Ich erinnere mich, dass ich mir immer wieder vorstellte, wie meine Mutter wohl schwanger mit mir aussah. Es gab keine Fotos und Erinnerungen. Was hätte ich dafür geben, sie mit einem Babybauch zu sehen! Auch süße Babyfotos als Neugeborene gibt es nicht wirklich.

Umso mehr kann ich nachvollziehen, wie wertvoll es ist, diese Lebenszeit und all die schönen Momente festzuhalten. Für Dich, für Dein Kind und für die ganze Familie!

Babybauch Shooting!

Sobald eine Frau schwanger ist, beginnt eine so einzigartige Zeit der Verwandlung. Sie erblüht immer mehr und ein Wunder an Leben wächst und gedeiht in ihr. Halte diese „Schönheit von Innen“ fest in einem BABYBAUCH SHOOTING!

Du entscheidest, wie Du dich in der Schwangerschaft fotografieren lassen willst, in welcher Umgebung. Fühle Dich wohl, lass Dich fallen und wir halten gemeinsam Dein bezauberndes Strahlen fest.





Neugeborenen Shooting!

Dein kleines Wunder hat das Licht der Welt erblickt! Es wird nichts mehr so sein, wie es war.

So vieles ist am Anfang neu und magisch. Diese ganz besondere Zeit - das Kennenlernen, Zusammenwachsen und Entwickeln - halten wir in liebevollen Bildern fest. Was Du dafür tun musst? Entscheide Dich einfach für ein NEUGEBORENEN FOTOSHOOTING und komm bei mir vorbei.

In meinem Studio ist alles vorhanden, was wir für eine ausgefallene Neugeborenen-Fotografie benötigen. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern. Vor allem in den ersten zwei Wochen nach der Geburt können wir Dein Baby am besten entspannt in zauberhaften Fotos festhalten.




Cake Smash Shooting!

Der 1. Geburtstag steht vor der Türe. Kaum zu glauben - wo ist nur die Zeit geblieben?!

Die Vorfreude und Aufregung steigt und natürlich will man diesen besonderen Tag unvergesslich gestalten und festhalten. Auch der „Spaß an der Freude“ darf nicht fehlen.

Und das gibt es beim CAKE SMASH FOTOSHOOTING mehr als genug - dank Torten & Co.

Hier darf gemanscht, getobt, gelacht werden. So soll es sein! All dies halten wir natürlich mit der Kamera fest. Ob vor oder hinter der Linse - es wird ein ausgelassener Tag für die Kinder und die ganze Familie, versprochen. Gekrönt wird das Shooting in der Badewanne. Nach dem Matschen folgt das Plantschen.


Nicht ohne meine Familie!

Natürlich entscheidest Du, wer Dich begleitet und wer an einem Shooting dabei ist.

Ob Dein Partner, Deine Geschwister oder die ganze Familie. Jedes FOTOSHOOTING wird individuell abgestimmt.

Mir ist wichtig, auf Deine Wünsche einzugehen und für Dich das bestmögliche Ergebnis zu kreieren.

Fotostrecke!

Jedes FOTOSHOOTING - BABYBAUCH, NEUGEBORENEN, CAKE SMASH - wird für Dich, deinen Partner, die ganze Familie und vor allem auch für Dein Kind noch Jahre danach unvergesslich bleiben und Euch erfreuen.

Natürlich kannst Du auch weitere individuelle Shootings buchen. Willst Du z.B. dein halbjähriges Kleinkind ablichten und damit die FOTOSTRECKE erweitern?

Kein Problem. Alles ist möglich.

So kannst Du viele facettenreiche Fotos und Sessions liebevoll und professionell als FOTOALBUM festhalten. Dein Baby bekommt mit diesen Erinnerungen und Fotografien somit ein unbezahlbares Familienerbstück an die Hand. 🎁

Herzliche Grüße

Deine Tatjana Langliz

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen