„HERZ-MOMENTE“ - So hast Du 1 Tag lang eine unvergessliche Zeit mit Deiner Familie!

Fotoshooting Koblenz, Fotograf Koblenz, Fotoshooting, Familienfotograf Koblenz, Fotografie Koblenz, Familienfotograf Fotoshooting in der Nähe,


Dein Fotoshooting für die ganze Familie - festgehalten in bewegten Bildern.


Bist Du neugierig, was dahinter steckt? 😉

Dann sei gespannt!


Doch weiter geht es erstmal mit einem kleinen Schwenk aus meinem Leben.


Wie kam ich zur Fotografie?

Schon als Kind habe ich gerne mit Kameras gespielt und habe darüber hinaus die Zeit vergessen. Mein Opa schenkte mir eine Kamera - das war für mich das größte Geschenk überhaupt. Puppen oder anderes hat mich weniger interessiert. Vermutlich war damals schon klar: Die Fotografie ist meine Berufung, meine Liebe und Leidenschaft!

Jahre später - als stillende Mutter - buchte ich mir meinen ersten Workshop um mehr über die Fotografie zu lernen, was für eine unvergessliche Erfahrung!

Es folgten die ersten Bilder meiner Kinder, die ich online stellte. Die Resonanz war schnell da und sehr positiv. So startete ich als Erwachsene mit meiner wiederentdeckten Leidenschaft, dem Fotografieren.


Da ich leider nicht das Glück habe wunderschöne Fotos aus meiner Kindheit zu haben, startete ich mit der Neugeborenen-Fotografie. Auch weiß ich nicht, wie meine Mutter mit mir als Schwangere aussah. Das machte mich oft wehmütig und genau das treibt mich so an, diese Erinnerungen für Euch zu schaffen!


Daraus entstanden ist meine Arbeit - besser gesagt meine Berufung - als Fotografin.


Meine Mission!

„Ich möchte für Familien und insbesondere für Babys Erinnerungen schaffen, an denen man auch noch in 20, 30 oder 40 Jahren Freude hat.“


Im letzten Jahr fand dann auch für mich und meine Familie ein unvergesslicher Tag statt: ein FAMILIENSHOOTING.

Diesmal war ich vor und nicht hinter der Kamera.


Natürliche, nicht gestellte Aufnahmen voller Leichtigkeit. Tobend, spielend, voller Freude und Heiterkeit, auch mal anders emotional, aus dem Leben heraus. So bewegend und unvergesslich festgehalten!


Und so entstand und kreierte ich meine neue Idee für Dich:


„HERZ-MOMENTE“ - eine wertvolle und unvergessliche Zeit mit Deiner Familie und für die Ewigkeit. 🙌

Denn: Was für mich möglich ist, ist auch für Dich und deine Lieben möglich.


Erlebe auch Du einen wunderschönen und unbeschwerten Tag mit Deiner Familie.

Halte Deine Lebensmomente fest. Für immer.


In Erinnerung an mein so wunderschönes und emotionales FAMILIENSHOOTING im letzten Jahr wurde die Idee geboren, auch Dir und deinen Lieben ein so tolles und unvergessliches Shooting mit der ganzen Familie zu ermöglichen, auf vielfältige Weise.

On top und neu im Gepäck: Neben vielseitigen Fotos kannst Du deinen besonderen Tag auch mit „bewegten Bildern“ festhalten. Wie?


Mit einem KURZFILM!

Wie auch Fotos spiegeln Videos facettenreich Emotionen, kleine Gesten und tiefe Gefühle wider. Dazu erweiternd hält ein Video jede Bewegung für Dich fest. Es bleibt nichts unentdeckt und so darf es auch sein.


Für diesen Video-Part habe ich mir eine wunderbare und professionelle Kollegin und VIDEOGRAFIN an die Seite geholt! Ich freue mich sehr über unsere neue Zusammenarbeit.

Sie und ich werden für dich „Mäuschen durch die Linse“ spielen und Deine und Eure Lebensmomente einen Tag lang liebevoll begleiten.


👉 Hier kannst Du dir ein Bild von HEYLER FILMS machen: http://heylerfilms.com/


👉 Lass Dich von meinem FAMILIENSHOOTING inspirieren: https://www.picdrop.com/langliztatjana/Familienfotosbeispiele



So entstehen für immer traumhafte Erinnerungen - für Dich und deine Familie!






Vor allem in diesen „besonderen Zeiten“ kannst Du auch deiner erweiterten Familie - deinen Eltern, Großeltern, Schwester, Schwager etc. - eine so große Freude und Überraschung machen.

Lass sie teilhaben an Deinem Leben, deinen Gefühlen, deinem SEIN.


Ob nun durch Fotos, Videos, einem Kurzfilm - alles ist möglich und flexibel kombinierbar.

Du entscheidest, was Dir am Herzen liegt - ich mache es für Dich möglich.


Du kommst aus Koblenz, Simmern/Hunsrück, Boppard, Bad Kreuznach, Neuwied oder einem anderen schönen Ort aus der Nähe?

Reise mit „Kind & Kegel“ an und lasse 1 Tag lang entspannt mit Deiner Familie in einer wundervollen Kulisse „die Seele baumeln“.


Bist Du dabei, um deine „HERZ-MOMENTE“ bildhaft oder mit Video festzuhalten?


Deine nächsten Schritte:


☑️ Schreibe mir eine E-Mail an: info@tatjanalangliz-fotografie.de für weitere Informationen und buche Dir dein persönliches, telefonisches Beratungsgespräch.

☑️ Reserviere Dir bald einen Termin. Die Familienshootings + Videodreh finden voraussichtlich Anfang September 2021 statt.

☑️ Innerhalb von 3 Wochen nach dem Fotoshootings und/oder Videodreh hast Du deine „HERZ-MOMENTE“ als „Familienerbstück“ in der Hand.






Herzliche Grüße


Deine Tatjana Langliz

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen