About me

Tatjana Langliz, Jahrgang 1988, Ehefrau, Mutter von zwei großartigen Töchtern und Fotografin aus Leidenschaft.

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich liebe es, Menschen kennenzulernen und an ihren wichtigsten Lebensereignissen teilhaben zu dürfen. Schwangerschaftsfotografie ist eine tolle Erinnerung, an eine unvergessliche Zeit

im Leben einer jeden Frau.

Jede Schwangere hat eine ganz besondere, magische Aura und ich setze Dich bei dem Babybauch Fotoshooting mit deinen wunderschönen Kurven optimal ins perfekte Licht.

 

Dein Neugeborenes entwickelt sich mit jeder Minute weiter und mit einem Mutter Baby Fotoshooting hälts Du diese kleinen kostbaren Momente fest.

Diese Neugeborenen Bilder bleiben ein besonderer Schatz.

Familien, die das Glück und die Freude dieser besonderen Momente auf Ewig festhalten möchten,

sind meine Inspiration.

Aber auch klassische oder ausgefallene Kinderfotos, Familienfotos und Weihnachtsfotoshootings,  zählen zu meinen Dienstleistungen.

In meinem Fotostudio in Halsenbach oder an den zahlreichen, atemberaubenden Kulissen im Mittelrhein, der Mosel, Koblenz und Umgebung und des Rhein-Hunsrück-Kreises, erschaffen wir zusammen unvergessliche Familienbilder. 

Mit der Fotografie habe ich nicht nur ein Hobby fürs Leben gefunden, die Fotografie ist auch meine Leidenschaft, mein Ausgleich und meine Berufung,

an der ich mit euch zusammen arbeiten und wachsen möchte.

Ich lade euch ein, euch auf meiner Webseite einen kleinen Eindruck über meine Arbeit zu verschaffen und freue mich, schon bald auch mit euch zusammenarbeiten zu dürfen.

Eure Tatjana Langliz