Neugeborenenworkshop| Tatjana Langliz Fotografie
top of page

Dein Erfolg in der Fotografie! Meine Aufgabe!

212A3118.jpg

Gratuliere! Du hast hier einen

Workshop für die Neugeborenenfotografie

gefunden.

In nur einem Tagen lernst du alles, um sicher als Fotografin für Neugeborene durchzustarten. Neugeborenenfotografie ist meine Lieblingsdisziplin. Ich habe mich mit jedem kleinen Detail intensiv befasst und selbst schon 400 Shootings durchgeführt. Ich habe Workshops bei Fotografen aus Russland und den USA besucht und das Wissen angewandt. Alles, was du bei mir lernst ist zu 100% in der Praxis erprobt und spart dir eine Menge Zeit und Nerven. Du kannst danach direkt starten und Geld verdienen! 

Wenn du jetzt noch folgende Fragen hast, ist das der richtige Workshop für dich:

1.

Wie kann ich das Baby richtig beruhigen?

2.

Wie kann ich das Baby richtig wickeln?

3.

Wie gewinne ich das Vertrauen der Eltern?

4.

Was mache ich mit Geschwistern?

5.

Wie bearbeite ich meine Bilder?

6.

Welche Preise kann ich nehmen?

7.

Wie finde ich meine Kunden?

Nach dem Workshop sind diese alle deine weiteren Fragen geklärt und du kannst starten! Der Workshop ist intensiv und auf 2 bis 5 Teilnehmer gegrenzt, damit du garantiert an dein Ziel kommst!

Inhalte

 

  • Fotografieren mit Blitz

  • Kameraeinstellungen

  • Posing auf Beanbags

  • Posing auf und in den Props

  • Accessoires Umgang mit Eltern und Geschwistern

  • Vorbereitung der Sets

  • Das perfekte Winkel

  • Komplettes Shooting mit zwei Babys

  • Umgang mit den Babys

  • Workflow

  • Wie schaffe ich eine ruhige Atmosphäre?

  • Wrapping mit speziellen Trainingspuppen für Neugeborenenfotografie (StandInBabys)

  • Bildbearbeitung

  • Alle offenen Fragen werden geklärt!

 

Die Ausstattung brauchst du: Eine Vollformatkamera 35/50 Millimeter Objektiv

Oder 24/70 Millimeter Objektiv

 

 

Veranstaltungsort: Mein Fotostudio Rhein-Mosel-Str. 33, 56281 Emmelshausen

Nicht vergessen, der Workshop ist intensiv und auf 2 bis 5 Teilnehmer gegrenzt, damit du garantiert an dein Ziel kommst!

 

 

JETZT FÜR 550 EURO BUCHEN!

Verbringe einen ganzen Tag mit Gleichgesinnten und bring dein Fotografie Business aufs nächste Level!

bottom of page